Campus RuhrComer Special im Kulturbiergarten

Nach einem Jahr ohne große Veranstaltungen konnten wir die letzten Donnerstag endlich wieder Live-Musik präsentieren: Zu Gast im Kulturbiergarten wurden zwei Campus RuhrComer Special auf die Bühne gebracht.

Der Kulturbiergarten im Stadtpark ist ein Projekt der Stadt Bochum, cooltour (dem Bochum-Total-Veranstalter), freien Theatern und Einzelkünstler:innen. Finanziert wird das ganze aus Landesmitteln über das Projekt Kultursommer 2021. Im Kulturbiergraten gibt es donnerstags bis sonntags von Comedy über Live-Musik bis hin zu Kinderunterhaltung verschiedenstes Kulturprogramm.

Und so konnten auch wir erst die beiden erstplatzierten Bands des CRC Wettbewerbs 2020 auf die Bühne bringen und eine Woche später zwei Bands aus dem Wettbewerb von 2019. Mit dabei waren zahlreiche Gäste, die mit uns die lauen Sommerabende, die Live-Musik und die Bands gefeiert haben!

Kommentare sind geschlossen.