Campus RuhrComer 2022 – Bewerbungsstart

Endlich ist es so weit! Wir haben good News!

Wir planen in diesem Jahr endlich wieder mit unserem Campus Ruhr Comer Wettbewerb!

Das heißt wir suchen unseren Newcomer in der Studierendenszene aus ganz NRW.

Bewerbt euch jetzt!

Es gibt wertvolle Preise und spannende Auftrittsmöglichkeiten zu gewinnen – unter anderem bei Bochum Total, dem Westparkfest in Dortmund oder bei dem Sommerfest der Westfälischen Hochschule.

Voraussetzung für die Bewerbung:

Euer Durchschnittsalter darf bei höchstens 28 Jahren liegen und mindestens zwei Bandmitglieder müssen an einer Hochschule im Ruhrgebiet eingeschrieben sein. Wir benötigen einen Vorstellungstext eurer Band, digitale Fotos (für Digital- und Printwerbung) und zwei bis drei Demosongs.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 10. April unter boskop@akafoe.de!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Bitte beachtet dass die Teilnahme an unserem Contest nur unter den aktuellen Corona Regelungen stattfinden kann. Des weiteren sind wir auch an die im Mai und Juni geltenden Regelungen gebunden und halten uns noch das Recht auf eine Absage des gesamten Wettbewerbs frei.

Kommentare sind geschlossen.