Bands

Cloud Trips

Cloud Trips ist ein Musikduo aus Bochum. Lucien und Joe mischen Elemente aus
verschiedensten Genres mit poetischen Lyrics.
Melancholische Balladen, mitreißende Drums und catchy Melodien sind die Elemente Ihrer Musik.
Live gibt es eine mitreißende und in den Bann ziehende Show zu sehen, die sich ständig neu
erfindet.

Down to Earth

Wofür steht Down to Earth? Unsere Musikrichtung ist alternativ Rock mit weiblichem Gesang. Unsere Musik beinhaltet sowohl harte Breakdowns als auch sanftere Parts. Wir sind jederzeit voller Energie und versuchen unser Publikum mitzureißen.

Fynn Schlemminger

Hi, Fynn hier,

zweiundzwanzig Jahre alt, die meisten davon mach ich wohl schon Musik. Jetzt habe mich hier beworben, weil ich glaube nach all der Zeit was produziert zu haben, das ich gern mit anderen teilen möchte.

Was für Musik also?

Viel gefühlsduseligen Mist, einigen rausgebrüllten Frust und ein bisschen Blues; den Rest dann mit Ach und Krach am Klavier. Gerne ohne Schubladen, oder zumindest mit so wenigen wie möglich. Immer am liebsten mehr Sound, als zwangsläufig nötig. Eine kleine Reise ist das Ziel; vom Selbst, das sich seiner nicht mehr ganz sicher ist, sich hinauswagt und dabei ganz schön auf die Finger bekommt. Die erste zerbrochene Liebe, damit verbundene ungesunde Kompensationsmechanismen und die Sehnsucht nach sicherem Grund.

Kurzum, ein ganz gewöhnliches Großstadtabenteuer quer durch die Irrungen und Wirrungen des menschlichen Daseins.

James‘ Mum

Wir (Thesa, Kathi, Sven und Frodo) sind eine Newcomerband aus Düsseldorf und begeistern seit 7 Jahren unsere Fans mit unserer Musik. Seit letztem Jahr dürfen wir unseren neuen Drummer Frodo, Teil unserer Band nennen. 
 
Wir machen schon seit unserer Teenagerzeit zusammen Musik, angefangen haben wir 2014 in unserer Garage. Mittlerweile haben wir ein Album (2019) und eine EP „101“ (2021), auf die wir besonders stolz sind. Man könnte unsere Musik als eine Mischung aus alternativem, modernem Rock beschreiben, mit einer kleinen Prise Punk hier und da. Wir haben schon viele Gigs in Deutschland gespielt, aber planen, durch Europa zu reisen, um unsere Musik und unsere Leidenschaft mit möglichst vielen Zuhörern zu teilen.

Joker’s Kingdom

Joker’s Kingdom, harter aber charmanter Independent-Alternative-Crossover Rock aus Dortmund.
Wer sich nun fragt: “Hä, was heißt das?”. Egal, hauptsache Rock ’n Roll, oder? Und für alle, die wirklich wissen wollen was das bedeutet: Die Antwort gibt’s live!
Justin (Gesang und Gitarre), Adrian (Bass), Till (Gitarre) und Stephan (Drums) tun alles, damit ihr wunderschönen Menschen vor der Bühne eine geniale Zeit habt. Liebt sie, denn sie lieben euch!

King of Fruits

King of Fruits verehren die Ananas mit ihrer soliden Rockmusik – laut und selbstironisch genug, um auf den Festivalbühnen dieser Welt und den dazugehörigen Campingplätzen zu Hause zu sein.
Ihre Musik, die je nach Song zum Tanzen, Headbangen oder Mitgröhlen einlädt, lebt von den unterschiedlichen Einflüssen der vier Musiker aus dem Ruhrgebiet.

Ocean Boulevard

Indie-Pop from Germany

Youngest Member

Fünfköpfige Band aus Oberhausen

Musikrichtung Alternative Rock

Kommentare sind geschlossen.