Vorrunde 1 in der Trompete

Was eine Vorrunde!

Am vergangenen Mittwoch konnten wir in die 1 Campus RuhrComer Vorrunde in Bochum starten. Vier phantastischen Bands, bomben Stimmung und ein tolles Publikum haben in der Trompete ordentlich gefeiert!

Zum Schluss gab es eine knappe Entscheidung! Semi Wasted konnte sich mit den meisten Stimmen durchsetzen. Ihnen folgte die Band King of Fruit ins Finale am 05.07.2023. Im Rahmen von Bochum Total wird das große Finale ein weiteres Mal in der Trompete stattfinden.

Doch bevor wir über das große Finale reden, wird erst am 09.06. die Konkurenz ausgewählt!

In der Westdtadthalle in Essen treten Aris Valentino, Coredai, keskeskester und Youngest Member gegeneinander an.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die nächste Vorrunde!

Für Impressionen der 1 Vorrunde könnt ihr gerne in unserer Galerie nachschauen.

Kommentare sind geschlossen.