Medien

Allgemeine Informationen:
CampusFM ist das Uni-Radio der Universität Duisburg-Essen und der Folkwang Hochschule Essen. Es richtet sich an Studierende beider Städte, ist aber schon längst darüber hinausgewachsen. Der Wunsch, auch mal was anderes als Pop-Charts zu hören, ist eben universell. Hier gibt es das Beste aus Indie-Rock und Indie-Pop, Electronica und Hip Hop. CampusFM ist eure Quelle für alles, was rund um den Campus und außerhalb abgeht. Es ist euer Spiegelbild in Sachen Uni-Leben und Alltag. Es ist genauso wie seine Zuhörer: neugierig und experimentierfreudig. Und das zeigt sich deutlich in den Themen und der Musikauswahl des Senders.
CampusFM – klingt anders!

Kontakt
Universitätstraße 2
R09 T03 D46
45141 Essen
Tel: 0201 – 183 23 15
vorstand@campusfm.info
www.campusfm.info


Allgemeine Informationen:
coolibri ist die Wissensressource für die Erlebnisräume Ruhrgebiet, Düsseldorf und Wuppertal. Online erstreckt sich das Gebiet auf ganz NRW. Mit dem größten Veranstaltungskalender und den ausgewählten journalistischen Schwerpunkten begleiten wir das umfangreiche Kultur- und Stadtgeschehen der Region. Monatlich erreichen wir mit dem Magazin und der Webseite über eine halbe Million kulturinteressierter Menschen.

Kontakt
Ehrenfeldstraße 34
44789 Bochum
Tel: 0234 – 937 37-0
info@coolibri.de
www.coolibri.de


CT das radio Logo

Allgemeine Informationen:
CT ist ein junges, urbanes Stadt- und Campusradio mit frischen Informationen vom Campus, aus der Ruhrstadt und aller Welt, kombiniert mit einer Musikmischung, die andere nicht spielen. Das alles durchsetzt mit Ecken und Kanten wie z.B. mit deutschen Newcomern. Eine Mischung wie das richtige Leben – so versteht sich CT das radio. Die Zusammenarbeit mit dem Campusradio besteht unter anderem in Bewerbung der Veranstaltung und vor allem auch Beteiligung in der Festivaljury.

Kontakt
Universitätstraße 150, ICN 02/648
44801 Bochum
Tel: 0234 – 32-109 00
info@ctdasradio.de
www.ctdasradio.de

Kommentare sind geschlossen.