Bewerbung 2018

CRC18 Werbung 1

Schon die vierte Runde Campus RuhrComer steht 2018 an. Die Vorrunden finden wieder in Bochum, Essen, Dortmund und Recklinghausen statt, das Finale im Rahmen von Bochum Total. Hier noch einmal kurz die Regeln zur Bewerbung 2018 :

  • Mindestens zwei Bandmitglieder studieren an einer der Hochschulen der Metropole Ruhr
  • Das Durchschnittsalter der Bandmitglieder beträgt maximal 28 Jahre
  • Eigenes Material (keine Cover-Bands)

Was wir von euch brauchen sind ein kurzer Text zur Band, digitale Fotos und zwei bis drei Demosongs (für Homepage, FB, Flyer, etc.) und ein paar Infos zur Band und den Mitgliedern, z.B. Ernährungsgewohnheiten (Catering!)

Die Anmeldung in 4 Schritten:

  1. Mindestens zwei, maximal vier Demosongs, ein bis vier Bandfotos in guter Qualität, Bandlogo, eure Studienbescheinigungen (mindestens 2) und euren Techrider bei einem Sharehoster eurer Wahl (z.B. bei Google Drive, Dropbox WeTransfer o.ä) hochladen und Link kopieren. Dateien nicht an die Email hängen!
  2. Das angehangene Formular komplett ausfüllen
  3. Das Formular per Email mit dem Betreff „CRC 2018 – *BANDNAME*“ an Campusruhrcomer ät thisisacall.de schicken
  4. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail über den Erhalt der Mail von uns

Einsendeschluss ist der 15.April 2018 – 12:00Uhr

Bandbewerbungsformular

2 Kommentare

  1. Hey,

    Ich wollte heute unsere Bewerbung zum CRC 2018 abschicken an die unter „Bewerbung“ stehende Mail Adresse schicken, allerdings bekam ich die Benachrichtigung, dass die Mail nicht rausgehen konnte. Ist die Adresse die hier steht korrekt?

    Liebe Grüße
    Jan

    • Falk Przybilla

      Hallo Jan,
      Die Mailadresse ist korrekt. Die Bewerbungen der anderen Bands sind ohne Probleme angekommen.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.