She Said Battlecat

She Said Battlecat. Das steht für einen musikalischen Querschnitt aus Emo, Hardcore und Alternative Rock. Vollgas trifft auf Atmosphäre und Härte auf Melodie. Da ist das Genre letztendlich Nebensache, solange es ordentlich bockt! Von amtlichen Hardcore-Brechern über atmosphärisch dichte Songs bis hin zu Pop Punk ist im She Said Battlecat-Kosmos alles möglich und Genregrenzen werden konsequent ignoriert. Gegründet wurde die Band im Frühling 2011. Schon nach wenigen Monaten im Proberaum spielte man schnell die ersten von vielen schweißtreibenden Gigs im gesamten Ruhrgebiet.
Gespielt hat SSB schon mit Bands wie Barn Burner (CAN), Haribo Macht Kinder Froh (NL) oder Distance In Embrace. She Said Battlecat. Das steht nicht nur für einen musikalischen Querschnitt aus Emo, Hardcore und Alternative Rock, sondern auch für energiegeladene Shows bei denen man alles gibt. Besonders das neue Songmaterial lädt zu einem gemütlichen Beisammensein im Mosh Pit ein.
So long for now!

Kommentare sind geschlossen