Heldmanns Sohn

Zwei, die klingen wie einer.
Heldmanns Sohn ist ein Singer/Songwriter Projekt, welches 2012 von Janis Heldmann (Gesang, Gitarre) gegründet wurde und das ein Jahr später in Ilja Störzel (Gesang, Gitarre) seine perfekte Ergänzung gefunden hat. In ihrem Programm schaffen sie es die Zuhörer mit gefühlvollen Texten zu berühren und im nächsten Zug mit Rhythmus, Spaß und kräftigen Stimmen mitzureißen. Der Stil ist abwechslungsreich doch nicht wahllos, denn in jedem ihrer Stücke zeigen sich die Facetten der beiden unterschiedlichen und doch miteinander harmonierenden Charaktere von Heldmanns Sohn.

Seit 2014 wird das Duo begleitet von Wilma Kost (Geige), Alan Kofi Acheampong (Drums) und Giuliano Ostermann (Bass) mit denen Heldmanns Sohn einen unverwechselbaren, authentischen Sound bietet.

Kommentare sind geschlossen