Musikverlagszusammenarbeit mit ROOF Music

Musikverlagszusammenarbeit mit ROOF Music

Musikverlagszusammenarbeit mit ROOF Music

Eine Band kann sich mit etwas Glück über ein ganz besonderes Schmankerl bei den Sonderpreisen des Campus RuhrComer Festivals 2018 freuen:

Der Bochumer Musikverlag ROOF Music bietet einer Band eine Musikverlagszusammenarbeit an – in diesem Rahmen wird die Band in deren Entwicklung umfassend beraten und betreut.
Unter anderem hilft ROOF Music dem glücklichen Gewinner bei der künstlerischen Entwicklung und Außenpräsentation der Band sowie bei Vertrags- und Urheberrechtsangelegenheiten. Auch unterstützt ROOF Music bei der Vermittlung von Kontakten und Auftrittsmöglichkeiten.

ROOF Music besteht bereits seit 1978 und vertritt unter anderem renommierte Künstler wie Helge Schneider, Götz Alsmann und Jan Böhmermann. Bekannt ist ROOF Music auch für populäre Hörbücher wie Hape Kerkelings „Ich bin dann mal weg“.

Ein Verlagsdeal der euch nach vorne bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.